www.kiwala.de > Hartan
.

Hartan

Das deutsche Familienunternehmen Hartan wird mittlerweile in der vierten Generartion geführt. Hartan ist einer der sehr wenigen Firmen, die Ihre Kinderwagen in Deutschland entwickeln, aber auch anfertigen. Besonderen Wert legt Hartan auf Schadstofffreiheit, Komfort und Sicherheit. Das kommt bei Eltern sehr gut an und Hartan ist einer der meistgekauften Kinderwagen Deutschlands.

Unsere aktuellen Hartan Kinderwagen finden Sie in der Suche.

VIP

Der Hartan VIP ist ein kleines Raumwunder. Er lässt sich sehr klein zusammen falten und passt auf diese Weise sogar in einem Smart fortwo. Durch sein leichtes und schmales Gestell ist der VIP der ideale Begleiter für jeden Städtetrip. Der Hartan VIP besitzt einen Teleskopschieber und ist auf diese Weise ideal auch für größere Eltern geeignet.

      

Vorteile

- sehr leicht

- klein zusammenlegbar

- einstellbare Federung

- auch für große Eltern gut geeignet


Racer GT

Der Racer GT ist eine Weiterentwicklung des Hartan Racer S und besitzt nur noch zwei Vorderräder. Dennoch ist das Gestell sehr kompakt und praktisch in fast jedem Kofferraum zu verstauen. Durch seine gute Federung ist der Racer GT einerseits auch bei einem Waldspaziergang ein toller Begleiter, aber auch mit einem kleinen Wendekreis ideal in der Stadt zu nutzen. Der Racer GT ist dem dem Teutonia Cosmo sehr ähnlich. Während der Racer GT besser für den Wald geeignet ist als der Cosmo, ist das Teutonia Cosmo Gestell im Vergleich jedoch leichter.

      

Vorteile

- für Wald und Stadt geeignet

- großer Korb

- sehr kompaktes Gestell

- kleiner Wendekreis

- einstellbare Federung

Racer GTS

Der Hartan Racer GTS kommt durch seine vier überdurchschnittlich großen Räder in jedem Gelände gut zurecht. Die zwei großen Schwenkräder sorgen dafür, dass der Kinderwagen auch im tiefsten Schnee oder Schlamm nicht stecken bleibt, sondern sich mühelos fortbewegt. Natürlich können die Räder auch bei sehr unebenem Boden festgestellt werden.

      

Vorteile

- sehr stabiler Kinderwagen

- Durch die großen Räder gut für unebenes Gelände

- Großer Einkaufskorb

- Verstellbare Federung

Topline 

Den Hartan Topline gibt es in zwei Ausführung. Der Hartan Topline X besitzt vier feste Räder und ist somit problemlos auf Wald und Wiesen zu Hause. Durch den Schwenkschieber lässt sich die Fahrtrichtung in kürzester Zeit mühelos verstellen. Der Hartan Topline S hat zwei vordere Schwenkräder und ist somit etwas wendiger. Die praktische Handbremse ist gut mit der Hand zu erreichen.

      

Vorteile

- idealer Waldkinderwagen

- sehr stabiles Gestell

- Schwenkschieber

- Für große Eltern geeignet

- Einstellbare Federung

Sky

Der Sky ist eines der neusten Modelle von Hartan. Er lässt sich in Sekunden zusammen klappen und ist durch sein stabiles Gestell sowohl im Wald als auch in der Stadt sehr praktisch zu fahren. Durch seinen Teleskopschieber fahren auch größere Eltern problemlos über Stock und Stein. Der Hartan Sky besitzt einen praktischen Klickaufsatz, mit dem der Sportwagen oder die Babywanne sehr schnell und einfach zu entfernen oder montieren ist.

      

Vorteile

- stabiles Gestell

- sehr einfach zusammenzuklappen

- Auch für große Eltern geeignet

- einstellbare Federung

Hier nach unseren aktuellen Hartan Kinderwagen suchen.

 

Powered by Papoo 2012
354846 Besucher